Unser Jubiläum

Unser Jubiläum – 100 Jahre Cronite Klefisch GmbH

Rückblick auf unsere Firmenjubiläumsfeier 


Am 22. September feierten wir unser 100. Firmenjubiläum mit Mitarbeitern, ehemaligen Mitarbeitern und deren Familien. Zu unserer großen Freude gab es sehr großen Zuspruch, sodass wir in großer Runde dieses besonderer Ereignis feiern konnten. Die Gäste, die für die Firma Klefisch arbeiteten und auch noch arbeiten, waren teilweise in mehreren Generationen auf dem Fest vertreten.

Vater und Sohn

Nach einigen Begrüßungsworten des Geschäftsführers aus Frankreich ‚Radek Houdek‘ und dem Innendienst-Leiter am Standort Hürth ‚Jürgen Kuhl‘, wurde ein Jubilar beglückwünscht und anschließend das üppige Buffet eröffnet. Bei abwechslungsreicher Musik, Kaffee, Wein und Bier feierten wir mit unseren Gästen, die teilweise aus unterschiedlichen Ländern und Kontinenten angereist waren, ausgelassen unser 100-jähriges Firmenjubiläum.

Stimmungsmacher

Ein großes Highlight war die Werksführung, die unseren Gästen einen Einblick in die aktuelle Produktion der Firma Klefisch bot. Dies war besonders für die Familien und ehemaligen Mitarbeiter interessant, denn im Laufe der Zeit hat sich so manches geändert und weiterentwickelt, maches ist aber auch gleich geblieben.

Werksführung

Im Anschluss daran gab es die Möglichkeit ausgiebig mit den ‚alten‘ Arbeitskollegen zu plaudern und in Erinnerungen zu schwelgen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen für Ihre Treue und Einsatz für die Firma Klefisch und den schönen Tag, den wir miteinander verbringen konnten,  bedanken. Ein besonderes Dankeschön sagen wir Herrn Kuhl, der das gelungene Jubiläumsfest organisiert und umgesetzt hat. Herzlichen Dank dafür!
Auch in Zukunft setzen wir vertrauensvoll auf unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner und freuen uns auf viele neue gemeinsame Projekte.

Impressionen von unsere Firmenjubiläumsfeier

« 1 von 6 »

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!